Kangatraining

Dieses Angebot ist kostenpflichtig.

Im Kangatraining kommen wir richtig ins Schwitzen – je nach Fitnesslevel kannst du aber selbst entscheiden wie anstrengend es sein soll. Wir tanzen verschiedene Choreografien (aber bitte keine Angst, wir sind keine Showtanzgruppe, Hauptsache wir haben Spaß) zu meist lateinamerikanischer Musik, dazwischen kommen immer wieder „nette“ kleine Workouts. Auch der Beckenboden ist bei uns ein ganz großes Thema und wird die ganze Stunde über mit trainiert – meist ganz unbewusst. Das Besondere daran, die Babys sind die ganze Zeit mit dabei – trotzdem hast du wirklich einmal nur etwas für dich getan, währenddessen dein Kleines sich zufrieden an dich kuschelt und die Nähe zu dir genießt. Eine kleine Mama Auszeit im Alltag. Wir trainieren an verschiedenen Orten, indoor wie auch outdoor: In der Hebammenpraxis St. Marienwörth in Bad Kreuznach, auf dem Kuhberg in Bad Kreuznach, Aspisheim, Bad Sobernheim, Gau-Algesheim.

Weitere Infos findest du auf meiner Homepage: www.kangatraining.net

Kangatraining

Adresse

Bourger Platz 8, Bad Kreuznach, Deutschland

Kontakt

Carina Fleck

017634914451

carina.fleck@kangatraining.de

Website öffnen

Karte


Wenn keine Karte angezeigt wird, aktivieren Sie bitte die “Exernen Medien” in den Cookie-Einstellungen.

erstellt von Kangatraining | Letzte Änderung: 6. August 2022

 
Scroll to Top