PreKanga (Fitness in der Schwangerschaft)

Dieses Angebot ist kostenpflichtig.

Wenn du auch in der Schwangerschaft sportlich aktiv sein möchtest, bist du bei uns genau richtig. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training – gemischt mit verschieden Boden‐ und Entspannungsübungen, aber auch mit Choreografien und Workouts die dich ins Schwitzen bringen werden. Die Übungen werden an dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, sodass du sicher und effektiv fit bleibst. Viele „meiner“ PreMamas freunden sich in den Kursen an und kommen nach der Geburt zusammen mit den kleinen Mäusen ins Training – immer wieder ein besonderer Moment für uns alle! Die Kurse finden freitags um 17 Uhr in der Hebammenpraxis St. Marienwörth mit. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Adresse

Bourger Platz 8, Bad Kreuznach, Deutschland

Kontakt

Carina Fleck

017634914451

carina.fleck@kangatraining.de

Website öffnen

Karte


Wenn keine Karte angezeigt wird, aktivieren Sie bitte die “Exernen Medien” in den Cookie-Einstellungen.

erstellt von Kangatraining | Letzte Änderung: 6. August 2022

 
Nach oben scrollen