Trageberatung

Dieses Angebot ist kostenpflichtig.

Individuelle Trageberatung 
Ich biete dir Informationen und Hilfestellung rund ums Thema Tragen und Tragehilfen.

Du trägst dein Kind und weißt nicht, ob es so richtig ist?
… bist auf der Suche nach der passenden Tragehilfe für dich und dein Kleines?
…hast eine Tragehilfe und weißt nicht, ob sie geeignet ist?
…brauchst Hilfe beim Anlegen?

Während einer Beratung zeige ich dir, was generell wichtig ist beim Tragen und wir klären all deine Fragen. Du darfst dich durch mein breites Sortiment verschiedener Hersteller testen. Außerdem gebe ich dir immer die Möglichkeit, Tragen auszuleihen, um diese im Alltag zu testen.

Wann finden die Trageberatungen statt?
Nach Absprache

Meine Ausbildung habe ich in der FTZB Trageschule in Mainz absolviert,  welche nach DIN EN ISO 9001:2015 als erste Trageschule weltweit zertifiziert ist.

Adresse

Bourger Platz 8, Bad Kreuznach, Deutschland

Kontakt

Carina Fleck

017634914451

carina.fleck@kangatraining.de

Website öffnen

Karte


Wenn keine Karte angezeigt wird, aktivieren Sie bitte die “Exernen Medien” in den Cookie-Einstellungen.

erstellt von Kangatraining | Letzte Änderung: 1. Oktober 2021

 
Nach oben scrollen